Vlbg. KH-Betriebsgesellschaft | Bludenz | Bregenz | Feldkirch | Hohenems | Rankweil
 


Startseite Kontakt Sitemap Impressum

Erweiterte Suche
suchen!
Home
News
Veranstaltungstermine
Patienten & Besucher
Über uns
LKHs / Standorte
Karriere
Ausbildung
Beteiligungen
Ausschreibungen
MedKonkret
Presseservice
So finden Sie uns


drucken
News Ein Herz für Kinder
drucken


Das SPAR Nofels Team kann der Abteilung für Kinder und Jugendheilkunde im LKH Feldkirch nach einer erfolgreichen Muttertagsaktion, bei der Kaffee und Kuchen verkauft wurde, mit großer Freude einen Scheck im Wert von 500, Euro übergeben.
Bild vergrößern


 
  Ein Herz für Kinder

Die Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im LKH Feldkirch darf sich über eine großzügige Spende des SPAR-Supermarktes in Nofels freuen. Erzielt wurden 500,- Euro durch einen eigens organisierten Kuchenverkauf anlässlich des Muttertages. „Wir freuen uns sehr über die Spende und werden davon neue Bücher und Spielsachen für die Kinder kaufen. Das hilft, den Aufenthalt bei uns abwechslungsreich zu gestalten,“ bedankt sich Prim. Univ. Prof. Dr. Burkhard Simma, Leiter der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde.

Was gibt es Schöneres, als Kinder froh und glücklich zu sehen? Aus dieser Motivation heraus veranstalteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SPAR-Supermarktes Nofels vor dem Muttertag einen Kuchenverkauf, mit dem edlen Ziel, den Erlös der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im Landeskrankenhaus Feldkirch zu übergeben. Die Initiatoren Sanja Cerovec, Yvonne Auer und Katharina Janitschek waren von der Spendenfreudigkeit und dem Kuchenhunger der Nofler begeistert. „Ich bin stolz auf mein Team und dessen Engagement,“ so die SPAR-Marktleiterin, Yvonne Auer.


© Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsgesellschaft m.b.H (30.05.2017)
drucken
News Ein Herz für Kinder
drucken